Alle Jahre wieder.

Gibt es natürlich eine Weihnachtsfeier bei uns im Verein. Bei gutem Essen und gemütlichen beisammen Sein wird das Jahr zum ausklang gebracht. Es war wie immer eine sehr schöne und auch schon besinnliche Feier.

Hier noch ein paar Bilder. 


Pokal der Vereine  

Der Pokal der Vereine ist immer wieder eine der schönsten Veranstaltungen des Jahres. Es wurde wieder einmal mit Freude und Begeisterung geschossen. Der Spass stand natürlich im Vordergrund, Aber ein gewisser Ergeiz den Pokal in den eigenen Verein zu holen war durchaus spürbar. Auf jeden Fall war die Freude am Ende groß, und der Sieg der Pokale wurden noch gebürend gefeiert.

Hier ein paar Bilder

 

So sehen Sieger aus! 

 


 

 

Jugend Kreiskönig   Jugend Kreispokal

Die Jungend hat Ihren König ausgeschossen, und den Kreispokal gab es auch noch zu vergeben, Eine durchweg gelungene Veranstaltung mit guter Beteidigung. 

Die Siegerehrung findet am 12.10.2014 im Schwarzen Bären statt. 

Hier sind die Bilder.


 

 

 

Ehrenpokal Jugend

Unsere Jugend hat sich mal wieder gemessen und einen Ehrenpokal ausgeschossen. Mit einem sehr guten Ergebniss konnte sich Dustin Fautz knapp gegen Louis Sindram durchsetzen. Natürlich kam der Spass wie man an den Bildern sehen kann nicht zu Kurz.


1 Männerkompanie beim Übungsschießen

Die erste Männerkompanie traf sich zum Übungsschießen. Mit viel Spass ging es zur Sache, und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Natürlich wurde für das leibliche Wohl gesorgt und es war rundum eine gelungene Veranstaltung.  

Hier ein paar Bilder.


 

 

 Offiziumsschießen  

Das Offiziumsschießen war auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung mit sehr guter Beteidigung. 

Hier ein paar Bilder. 


    

Putztag in Förste

Natürlich hat sich unser Verein auch an dem Putztag in Förste beteidigt. Die Waffen wurden gegen Besen und Schaufel getauscht, und schon ging es Zielsicher wie immer auf Müllsuche. Nach der Arbeit gab es für alle noch eine Stärkung die bei bester Laune eingenommen wurde.

Hier ein paar Bilder 


LG Abschiessen 

Die LG Saison neigt sich dem Ende und so haben wir wie jedes Jahr ein LG abschiessen veranstaltet. Wieder ein mal eine gelungene Veranstaltung die mit viel Spass am Sport durchgeführt wurde.  

Hier ein paar Bilder. 


 

 

Jahreshauptversammlung 2014  

Die Jahreshauptversammlung ist immer etwas besonderes, und wird mit viel Spass besonderst sorgfältig vorbereitet. Hier an dieser Stelle ein dank an alle Freiwilligen die mit Ihrem Einsatz so etwas erst möglich machen.

Die Jahreshauptversammlung war auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung mit guter Beteidigung. Es wurden verschiedene Pokale verliehen, aber auch Urkunden für langjährige Mitgliedschaft im deutschen Schützenbund. Ein gutes Essen und geselliges beisammensein rundeten die Veranstaltung ab.

Hier noch ein Paar bilder. 


 

 

Jubiläums Pokal 2014

Das ausschießen des "Jubi Pokales" ist eines unserer alljährlichen Hauptschießen,

das immer viel Spaß bereitet. Das schießen wird aber wie immer auch sehr ernst genommen da es ja um etwas geht.  

Natürlich habe ich wie immer auch ein paar Bilder für euch. 

 


 

Rita Domeier / Gerhard Blume Pokal 2014  

Unser erstes Hauptschießen dieses Jahr war ein Pokalschießen mit guter Beteidigung. Es wurde auf hohem Niveau geschossen, was man an den Ergebnissen klar ablesen kann. Der Spass und der Gesellige Teil kamen wie immer nicht zu kurz.

Siegerin des Rita-Domeier-Pokals wurde Bianca Brakel mit 296Ring.
Sieger des Gerhard-Blume-Pokals wurde Udo Domeier mit 299 Ring.
Den Glücksschuß der Damen errang Heike Beyger.

Hier ein paar Bilder: